#012 – Stress bei Hunden erkennen

Stress bei Hunden ist ein super umfangreiches Thema. Dein Hund ist schnell gestresst, er „stresst sich selbst immer so sehr“, du denkst, er müsste dringend mehr entspannen. Dann hör hier unbedingt rein, so dass du besser verstehst, was Stress eigentlich ist.
In dieser Folge nehme ich dich mit auf die ersten Einblicke so dass du schon einmal erkennen kannst, was eigentlich Stress ist und was du tun kannst, um einem gestressten Hund zu helfen.

Meine Mission: Dir und deinem Hund ein harmonisches Zusammenleben zu ermöglichen. Schritt für Schritt lernst du, wie du MIT deinem Hund arbeitest statt gegen ihn.

Wie du es schaffst, dass er gerne mit dir kooperiert – auch wenn er bisher aggressives Verhalten zeigt, alles und jeden verbellt und sich nicht an dir orientiert.

Wenn du mehr erfahren willst, wie das auch für dich und deinen Hund möglich ist – auf freundliche, faire und gewaltfreie Art, dann buch dir ein kostenloses Erstgespräch unter www.erik-hammer.com/private-session

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert