DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH

Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir und deinem Hund ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich dir dabei helfe, dass deine Spaziergänge mit deinem Hund endlich wieder Spaß machen, dein Hund aufmerksam und gern ebei dir ist ohne mit Druck oder stundenlangen Übungen arbeiten zu müssen…

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir für dich und deinen Hund eine gemeinsame Basis schaffen...

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, MIT deinem Hund gemeinsam ohne Druck und strengen Übungen endlich wieder Spaß am Spaziergang zu haben und trotzdem eine zuverlässige Kommunikation zu erreichen.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, mit deinem Hund entspanntere Hundebegegnungen zu meistern oder die Aufmerksamkeit deines Hundes zu bekommen wenn du sie gerne hättest, dann sende ich dir sofort 100,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst in bereit sein, dein Verhalten zu ändern, damit dein Hund sein Verhalten ändern kann
  • Du musst deinen Hund wirklich lieben und ihm helfen wollen, gelassener zu bleiben (sei es bei Leinenführigkeit, Hundebegegnungen oder Jagdverhalten)
  • Du musst offen dafür sein, Dinge anders zu machen und alte Glaubenssätze und "Methoden" zu Hundeerziehung über Bord werfen um wirklich eine Bindung zu deinem Hund aufzubauen…
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, einfache Änderungen ab sofort auf eurem Spaziergang zu machen, damit dein Hund ab sofort gelassener bleiben kann.
  • Du musst daran glauben, dass auch du es mit deinem Hund schaffen kannst, entspannter miteinander zu leben, weil du weißt, dass dein Hund einen ganz wunderbaren Charakter hat. 

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Erik -

Erik Hammer

Experte für aufmerksame Hunde